search
near_me X

Cellolehrer

50 Angebote für Cellounterricht

Cellounterricht

Diplomierter Cello-Lehrer mit langjähriger Erfahrung erteil Cellounterrichte für Anfänger und...

location_on 44649
Herne - Wanne

Cellounterricht

Erfahrene und begeisterte Cellolehrerin bietet abwechslungsreichen Cellounterricht für Kinder...

location_on 22529
Hamburg

Cellounterricht

Erfahrene und begeisterte Cellolehrerin bietet abwechslungsreichen Cellounterricht für Kinder...

location_on 20146
Hamburg

Cellounterricht

Erfahrene und begeisterte Cellolehrerin bietet abwechslungsreichen Cellounterricht für Kinder...

location_on 22301
Hamburg

Cellounterricht

Erfahrene und begeisterte Cellolehrerin bietet abwechslungsreichen Cellounterricht für Kinder...

location_on 22301
Hamburg

Cello Unterricht

Herzliche Einladung an alle, die Freude am Musizieren haben! Violoncello Unterricht von der...

access_timevor Kurzem online
location_on 33100
Paderborn

Cello Unterricht

"Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance." Guten Tag!...

location_on 22309
Hamburg

Cellounterricht

Hallo liebe alle! ich biete Cellounterricht für alle Altersgruppen und Niveaus an. Der...

location_on 48147
Münster

Cellounterricht (auch online)

Musik - das ist mein Leben. Schon als Jugendlicher hing ich - anders als meine Mitschüler,...

location_on 32257
Bünde

Cellolehrer

Mein Unterricht zielt - im Gegensatz zu traditioneller defizitorientierter Musikpädagogik -...

location_on 91080
Uttenreuth

Cellounterricht

Cellistin mit Unterrichtserfahrung und abgeschlossenem Master-Solo Studium an der...

location_on 50668
Köln

Violoncello spielen - lebe deinen Traum, JETZT!!!

Ich weiß GANZ genau, was du mit dem Cello spielen verbindest und möchte dir gern etwas mitgeben:...

location_on 69118
Heidelberg

Cellounterricht - Diplom im Studiengang künstlerische Instrumentalausbildung (wie...

- Diplom im Studiengang künstlerische Instrumentalausbildung (wie heutiger Master) -...

location_on 42697
Solingen - Ohligs

Cellounterricht - Diplom im Studiengang künstlerische Instrumentalausbildung (wie...

- Diplom im Studiengang künstlerische Instrumentalausbildung (wie heutiger Master) -...

location_on 40215
Düsseldorf - Friedrichstadt

Cellounterricht

Ob Du Cello spielen, in den Rhythmus finden, mit der Stimme oder einem Instrument frei...

location_on 64285
Darmstadt

Cellounterricht - Meine Qualifikationen: Master of Music Violoncello Solo/Kammermusik,...

Meine Qualifikationen: Master of Music Violoncello Solo/Kammermusik, Lehrer für...

location_on 89547
Gerstetten

Cellounterricht - Meine Qualifikationen: Master of Music Violoncello Solo/Kammermusik,...

Meine Qualifikationen: Master of Music Violoncello Solo/Kammermusik, Lehrer für...

location_on 89547
Gerstetten

Cellounterricht, bei dir :)

Hallo! Ich komme ursprünglich aus Frankreich, und habe in Paris Cello studiert. Ich habe mich...

location_on 81245
München

Cello - Ich habe am Mozarteum in Salzburg studiert. Unterricht findet statt in...

Ich habe am Mozarteum in Salzburg studiert. Unterricht findet statt am Goethe Gymnasium Lurup,...

location_on 25469
Halstenbek

Cellounterricht in Bremen- Neustadt

Individueller Cellounterricht für Kinder und Erwachsene. Mehr Info unter: www.musikfuerjeden.de

location_on 28201
Bremen

Du möchtest Cello lernen? Hier präsentieren dir 50 Cellolehrer ihre Angebote.