search
near_me X

Cellounterricht - Hallo! Schon seit 15 Jahren bringe ich mit Freude Schülern jeder... / in Hamburg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Cellolehrer in Hamburg
remove_red_eye 0211
Hallo! Schon seit 15 Jahren bringe ich mit Freude Schülern jeder Altersgruppe, das Cellospielen bei. Teilweise in einer staatlichen Musikschule (jedoch nicht in Hamburg) und teilweise Privat in Hamburg. Die Freude am Cellospielen und an der Musik sind mir genauso wichtig wie Methodik, Pädagogik und Technik. Daher lade ich alle Celloneugierigen oder bereits Cellobegeisterte herzlich dazu ein, sich bei mir zu melden.
Unterrichtsort: 22147 Hamburg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 26.09.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144459
Lehrer:
Cellounterricht - Hallo! Schon seit 15 Jahren bringe ich mit Freude Schülern jeder..., Karolina K., Cello, Hamburg
home

22147 Hamburg


message Jetzt Nachricht an Karolina K. schreiben: