search
near_me X

Gitarrenunterricht - Seit mehrern Jahren lehre ich Klassik, Liedbegleitung (auch pop) auf... / in Hamburg - Langenhorn

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0198
Seit mehrern Jahren lehre ich Klassik, Liedbegleitung (auch pop) auf der Gitarre. Nach Jobs an Musikschulen unterrichte ich jetzt hauptsächlich privat und freue mich über jeden neuen Schüler. Verschiedene Lehrwerke von kindgerechten Schulen bis Liegbegleitungsbüchern. Ich bin Gitarristin und Lautenistin, studiere seit 2012 in Hamburg Musik und unterrichte seit mehreren Jahren. Ob jung oder alt, klassische Gitarre oder Liedbegleitung... Ich freue mich über jeden neuen Schüler!
Unterrichtsort: 22417 Hamburg - Langenhorn
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 01.05.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142538
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Seit mehrern Jahren lehre ich Klassik, Liedbegleitung (auch pop) auf..., Luisa Marie R., Gitarre, Hamburg - Langenhorn
home

22417 Hamburg - Langenhorn


phone
0151/17... anzeigen
explore
luisama... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Luisa Marie R. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.