search
near_me X

Cellounterricht / in Darmstadt

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Cellolehrer in Darmstadt
remove_red_eye 0419
Ob Du Cello spielen, in den Rhythmus finden, mit der Stimme oder einem Instrument frei improvisieren möchtest, all diese Themen drehen sich um Dich und die Musik. Ich freu mich darauf, mit Dir gemeinsam über die ersten Klänge ins immer komplexere Musizieren zu finden! Im Einzelunterricht haben wir Zeit, Feinheiten zu erforschen und Deinen persönlichen Fragen nach zu gehen. Im Ensemble - wie bei "Learn by heart" oder "TaKeTiNa" - bist Du eingeladen, Dich selbst zu vergessen und in mehrstimmige Musik einzutauchen! Für mich spannt sich der Bogen von freien Klängen über einfache Melodien zum Improvisieren in verschiedensten Tonarten bis zu den Cello-Suiten von J.S. Bach. Das Improvisieren ist eine Möglichkeit, Harmonielehre spielend zu begreifen. Cellotechnik übt sich zum Teil leichter im Ensemble. "Verrückte" Klänge wiederum erweitern die Palette an Ausdruck beim Spielen auf "klassische" Art. www.sueschlotte.de
Unterrichtsort: 64285 Darmstadt
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 16.10.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 152208
Lehrer:
Cellounterricht, Sue Schlotte, Cello, Darmstadt
home

64285 Darmstadt


phone
0171-31... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Sue Schlotte schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.