search
near_me X

Cellounterricht (auch online) / in Bünde

labelPreis: 38,- €
receiptgelistet: Cellolehrer
remove_red_eye 0164
Musik - das ist mein Leben. Schon als Jugendlicher hing ich - anders als meine Mitschüler, stundenlang vor dem Radio, um den klassischen Konzerten zuzuhören. Mein Cello wurde schnell zu meiner besten Freundin, und ganz schnell war klar, dass ich Musik studieren würde. Meine Liebe galt von jeher der Orchestermusik. Ständig fand man mich an irgendwelchen Orchesterprojekten beteiligt. Mir wurde bewusst, welchen wertvollen Schatz wir mit unserer jahrhundertelang gewachsenen Musikkultur geschenkt bekommen haben. Ich merkte, dass es nicht reicht, diesen Schatz selbst zu genießen und auszuschöpfen, sondern spürte das Verlangen, diese wunderbaren Werte weiterzuvermitteln, sie in die Gesellschaft hineinzutragen und für die Zukunft zu erhalten. Die musikalische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wurde zu meiner Berufung. Mehr Informationen unter http://siegfriedwestphal.de
Unterrichtsort: Amtshausplatz 1
32257 Bünde
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 10.01.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 159946
Lehrer:
Cellounterricht (auch online), Siegfried Westphal, Cello, Bünde
home

32257 Bünde


phone
05223/6... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Siegfried Westphal schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.