search
near_me X

Cellounterricht / in Münster

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Cellolehrer in Münster
remove_red_eye 0211
Hallo liebe alle! ich biete Cellounterricht für alle Altersgruppen und Niveaus an. Der Unterricht kann sowohl Präsenz als auch Online stattfinden. Ich bin eine Studentin an der Musikhochschule. In- und Ausland habe ich viele Erfahrungen auf die Bühne gesammelt und unterrichte gerne, da es mir viel Freude macht. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! :) Viele liebe Grüße, Berfin
Unterrichtsort: 48147 Münster
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 18.04.2022
checklist_rtlAnzeigennummer: 176434
Lehrer:
Cellounterricht, Berfin Karagüzel, Cello, Münster
home

48147 Münster


phone
0176328... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Berfin Karagüzel schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.