search
near_me X

Geigenlehrer

181 Angebote für Geigenunterricht

Geigenunterricht - Als Diplomierter und erfahrener Geiger von der Odessa Akademie für...

Als Diplomierter und erfahrener Geiger von der Odessa Akademie für Musik biete ich...

access_timevor Kurzem online
location_on 21033
Hamburg - Bergedorf

Geigenlehrerin Rostock

Hallo. Mein Name ist Jenny Sperling (33). Ich bin studierte Instrumentalpädagogin im Hauptfach...

location_on 18055
Rostock

Geigenunterricht für Jung und Alt - auch online

Sie suchen für sich oder Ihr Kind einen professionellen Geigenunterricht im Würzburger Raum oder...

location_on 97070
Würzburg

Geige/Bratsche - Violine/Viola - Unterricht im Raum Köln-Bonn-Leverkusen

Geigenunterricht (Geige, Violine, Bratsche) im Raum Köln, Bonn und Leverkusen “Musik ... die...

location_on 51143
Köln

Konzertgeiger als Lehrer für Schüler aller Altersgruppen für Anfänger und Fortgeschrittene in Leipzi

Der Unterricht umfasst Phrasierungen, Vibrato, Bogentechnik und alle Epochen klassischer...

location_on 04157
Leipzig

Geigenunterricht mit kostenlose Probestunde

kostenlose Probestunde Lehrmaterial Wird individuell mit dem Schüler...

location_on 65929
Frankfurt am Main

Geigenunterricht in Krefeld

Geigelehrerin mit 40 Jahre Erfahrungen

access_timevor Kurzem online
location_on 47803
Krefeld

GEIGE UNTERRICHT ONLINE

ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE -kostenlose Probe Unterricht -Einzel oder Gruppenunterricht...

location_on 67657
Kaiserslautern

GEIGE UNTERRICHT ONLINE

ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE -kostenlose Probe Unterricht -Einzel oder Gruppenunterricht...

location_on 67657
Kaiserslautern

Geigenunterricht in Frankfurt am Main

ich bin Geigenspielerin mit Abschlusse in Künstlerischer Ausbildung (Hauptfach Violine) von der...

location_on 60385
Frankfurt am Main

Geigenunterricht

Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene. Elementare Musiklehre. Online Unterricht möglich.

access_timevor Kurzem online
location_on 40223
Düsseldorf

Biete >> Violinunterricht | Geigenunterricht <<

Mein Name ist Joanne Lee (25), ich komme aus Hong Kong und arbeite bei der LWL-Klinik Dortmund...

location_on 58239
Schwerte

Geige - klassische Ausbildung, Hochschulstudium, langjährige Erfahrung in...

klassische Ausbildung, Hochschulstudium, langjährige Erfahrung in Ensembleleitung: Besondere...

location_on 79183
Waldkirch

Geige und Klavier Unterricht

2012 habe ich mit mein Bachelor-Studium für Musik in Taiwan an der Kaohsiung Universität...

location_on 44137
Dortmund

Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene/ auch online!/ Frankfurt am Main

Hallo! Mein Name ist Maria del mar. Ich komme aus Argentinien und wohne seit 5 Jahren in...

location_on 60433
Frankfurt

Violine/Viola-Unterricht

Erfahrene Lehrerin (Multiinstrumentalistin) erteilt Anfänger- und Fortgeschrittenenunterricht....

location_on 71287
Weissach

Geigenunterricht

Hallo liebe Interessenten, mein Name ist Luisa Egoavil aus Perú und biete Geigenunterricht...

location_on 34119
Kassel

GEIGENUNTERRICHT KÖLN

''Ein Genie wird auch mit Zeit und Bildung geschaffen.'' Liebe Geigenliebhaber, Ich komme...

location_on 51067
Köln

Geigenunterricht in Aachen

Ich bin Diplom-Geigenlehrer. Ziel meines Unterrichts ist es, Lernwillige jeden Alters...

location_on 52066
Aachen

Geigen- und Bratschenunterricht

Möchtest du gern Geige- oder Bratschespielen lernen oder wieder einsteigen? ich, studierte...

location_on 79098
Freiburg

Du möchtest Geige lernen? Hier präsentieren dir 181 Geigenlehrer ihre Angebote.