search
near_me X

Geigenunterricht / in Kassel

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Geigenlehrer in Kassel
remove_red_eye 0406
Hallo liebe Interessenten, mein Name ist Luisa Egoavil aus Perú und biete Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an! Im Geigenunterricht wird die Aufmerksamkeit auf das methodisches und spielerisches lernen fokussiert, damit nach und nach Fortschritte nachvollziehen werden. Daraus ergibt sich eine virtuose Dynamik, die in einem Kreis der Motivation und spielfreude des sublimen Prozesses des Geigenlernens :) - Für mehrere Infos schreiben Sie mir eine Nachricht/WhatsApp und können wir gerne eine Probestunde vereinbaren - Ich freue mich diese für das Leben relevante Fähigkeit beibringen zu dürfen! Liebe Grüße, Luisa Egoavil - absolvierte Violinpädagoge
Unterrichtsort: 34119 Kassel
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 17.06.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 145143
Lehrer:
Geigenunterricht, Luisa Egoávil, Geige, Kassel
home

34119 Kassel


phone
0176538... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Luisa Egoávil schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.