search
near_me X

Geigenunterricht in allen Stufenniveaus / in München - Schwabing West

labelPreis: 35,- €
receiptgelistet: Geigenlehrer in München
remove_red_eye 0177
Servus! Ein bisschen über mich: Ich heiße Gian. Ich habe mein Bachelorstudium an der Hochschule für Musik in Frankfurt angefangen und gerade setzte ich es an der Hochschule für Musik und Theater München fort. Ich war Akademist bei den Münchner Philharmonikern und von Februar bis Juli hatte ich einen Zeitvertrag beim Orchester des Staatstheaters am Gärtnerplatz. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch oder Spanisch erfolgen. Ich biete den via Zoom oder auch bei dir zu Hause an. Wenn es um Anfänger geht, ist für mich eine gute und lockere Haltung plus flexible und fliessende Bewegungen beim Spielen zu fördern essenziell. Dafür verwende ich diverse Übungen der bekannten Violinschulen und arbeite mit unterschiedlichen Büchern wie z.B: "Fiedelmax", "die fröhliche Violine", "Geige spielen" (fur Erwachsene) u.a. als auch mit Suzukis Buch, Folksongs, Tangos und Pop Songs. Für die Fortgeschrittene werden Konzerte der Barock, Klassik und der Romantik und Orchesterstellen erarbeitet. Ich bereite die Schüler für Prüfungen in Musikgymnasien, Orchesterspiel und Kammermusik vor. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht !
Unterrichtsort: 80798 München - Schwabing West
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 29.10.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 143537
Lehrer:
Geigenunterricht in allen Stufenniveaus, Gian Francesco Rossini, Geige, München - Schwabing West
home

80798 München - Schwabing West


phone
0178 27... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Gian Francesco Rossini schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.