search
near_me X

Geigen- und Bratschenunterricht / in Freiburg

labelPreis: 45,- €
remove_red_eye 0341
Möchtest du gern Geige- oder Bratschespielen lernen oder wieder einsteigen? ich, studierte Geigerin an der Hochschule für Musik Münster und der Hochschule für Künste Bremen, erteile professionellen Einzel-und Gruppenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, für Motivierte und Interessierte im Alter von 6-99 Jahren, die Spaß an Musik haben. Ob ihr Klassik, Pop, Gehörbildung oder Musiktheorie braucht, in dem auf euch individuell zugeschnittenen Unterrichtsformat ist für jeden was dabei. Je nach Alter und Bedarf 30-60 Minuten. Auf speziellen Wunsch auch Einführung in die/Intensivierung der historischen Aufführungspraxis. Auch während Corona gebe ich Unterricht, ob mit Maske und Abstand oder Online, es ist beides möglich. Falls Du Interesse an einer gratis Schnupperstunde hast, freue ich mich sehr über eine Nachricht und ein Kennenlernen. Herzlichen Dank und Grüße, Nadine
Unterrichtsort: Schlossbergring 42a
79098 Freiburg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 05.01.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 159800
Lehrer:
Geigen- und Bratschenunterricht, Nadine Henrichs, Geige, Freiburg
home

79098 Freiburg


message Jetzt Nachricht an Nadine Henrichs schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.