search
near_me X

Geigenunterricht in Frankfurt am Main / in Frankfurt am Main

labelPreis: 35,- €
remove_red_eye 0448
ich bin Geigenspielerin mit Abschlusse in Künstlerischer Ausbildung (Hauptfach Violine) von der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main und Instrumental Musikpädagogik (Master) von der Peter Cornelius Konservatorium in Mainz. Seit mehreren Jahren gebe ich Geigenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die ich mit großer Freude an Musik heranführe. Musiktheorie, Improvisation, Musikgeschichte und Alexander Technik werden auch innerhalb des Unterrichts beigebracht. *Probestunde kostenlos *Unterrichtsort: Bornheim *Deutsch, Englisch und Spanisch . Ich werde mich auf Ihre Nachricht freuen :)!
Unterrichtsort: 60385 Frankfurt am Main
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 05.05.2022
checklist_rtlAnzeigennummer: 151820
Lehrer:
Geigenunterricht in Frankfurt am Main, Ana Paola Alarcón, Geige, Frankfurt am Main
home

60385 Frankfurt am Main


message Jetzt Nachricht an Ana Paola Alarcón schreiben: