search
near_me X

E-Basslehrer

95 Angebote für E-Bassunterricht

E-Bassunterricht

E Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Bonn Kessenich. Schnupperkurse ab 65...

location_on 53129
Bonn

E-Bassunterricht - staatl. anerkannter Instrumental Pädagoge für Jazz u.Pop; langjährige...

staatl. anerkannter Instrumental Pädagoge für Jazz u.Pop; langjährige Unterrichtserfahrung an...

location_on 65185
Wiesbaden

E-Bass - Wenn Musik deine Leidenschaft ist und du das, was du hörst, selbst auf...

Wenn Musik deine Leidenschaft ist und du das, was du hörst, selbst auf dem E-Bass spielen...

location_on 12161
Berlin - Friedenau

E-Bassunterricht in Heidelberg

basswork in Heidelberg bietet qualifizierten E-Bassunterricht für Anfänger und fortgeschrittene...

location_on 69124
Heidelberg

E-Bass Unterricht

Mein Name ist Jörn Dodt. Ich habe Kontrabass und E-Bass an der Folkwang UdK studiert. Ich bin...

location_on 44289
Dortmund

Unverfänglicher E-Bass-Unterricht/-Schnupperstunden

Ich bin 24, hatte viele Jahre selbst Unterricht und möchte Dir die Chance geben auch mal dieses...

location_on 67065
LU / Mundenheim

E-Bassunterricht in München

E-Bassunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Profibassisten(innen), alle, die ihren...

location_on 81241
München

E-Bassunterricht bei Guitar Gym - Deiner modernen Musikschule im Herzen Braunschweigs

Willkommen bei der etwas anderen Musikschule Du suchst umfangreichen, kreativen Unterricht...

location_on 38100
Braunschweig - Innenstadt

E-Bass - Gitarren- und Bassunterricht im Zentrum von Herrenberg für Anfänger...

Gitarren- und Bassunterricht im Zentrum von Herrenberg für Anfänger und Wiedereinsteiger Sie...

location_on 71083
Herrenberg

E-Bassunterricht - erteilt Bass-School-Munich-Absolvent

ermässigte Probestunde: 12€ BSM-Absolvent 30 Jahre Erfahrung weitere Infos unter:...

location_on 72074
Tübingen - Innenstadt

E-Bass - Ab 2019 biete ich E-Bassunterricht Raum Regensburg..

Ab 2019 biete ich E-Bassunterricht an. Auch für Bandcoaching stehe ich zur Verfügung. Wer...

location_on 93053
Regensburg - Oberisling-Graß

E-Bass - Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe...

Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe ein Studium in Musik &...

location_on 10243
Berlin - Friedrichshain

E-Bass - Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und unterrichte E Bass...

stelle ich zur Verfügung Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und unterrichte E Bass...

location_on 99084
Erfurt - Erfurt-Altstadt

E-Bass - •Als Bassgitarrist in bekanntesten Bands ehem. Yugoslawiens tätig...

•Als Bassgitarrist in bekanntesten Bands ehem. Yugoslawiens tätig gewesen, u.a. "Bijelo Dugme" /...

location_on 54294
Trier - Euren

E-Bass - Wir begrüßen euch ganz lieb in unserer Musikschule in Remseck. Mit...

Wir begrüßen euch ganz lieb in unserer Musikschule in Remseck. Mit viel Liebe zum Detail haben...

location_on 71686
Remseck am Neckar

E-Bassunterricht - Studium Grundschulpädagogik mit Hauptfach Musik auf der Gitarre...

Studium Grundschulpädagogik mit Hauptfach Musik auf der Gitarre Studium Jazz und Popularmusik...

location_on 56077
Koblenz
location_on 80686
München - Laim

E-Bassunterricht - Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und Sänger...

Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und Sänger mit langjähriger...

access_timevor Kurzem online
location_on 72762
Reutlingen

Du möchtest E-Bass lernen? Hier präsentieren dir 95 E-Basslehrer ihre Angebote.