search
near_me X

Unverfänglicher E-Bass-Unterricht/-Schnupperstunden / in LU / Mundenheim

labelPreis: 12,- €
receiptgelistet: E-Basslehrer in Mannheim
remove_red_eye 0179
Ich bin 24, hatte viele Jahre selbst Unterricht und möchte Dir die Chance geben auch mal dieses Instrument kennenzulernen. Hierfür habe ich Zugang zu einem großen Proberaum mit aller notwendigen Technik. Bei mir steht der Spaß im Vordergrund und die Faszination für rhythmische tiefe Töne. (Bei Interesse per WhatsApp/SMS anschreiben :)
Unterrichtsort: 67065 LU / Mundenheim
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 28.07.2022
checklist_rtlAnzeigennummer: 181889
Lehrer:
Unverfänglicher E-Bass-Unterricht/-Schnupperstunden, Mattis, E-Bass, LU / Mundenheim
home

67065 LU / Mundenheim


phone
0176 60... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Mattis schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.