search
X

E-Bass - Ab 2019 biete ich E-Bassunterricht Raum Regensburg.. / in Regensburg - Oberisling-Graß

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: E-Basslehrer in Regensburg
remove_red_eye 0047
Ab 2019 biete ich E-Bassunterricht an. Auch für Bandcoaching stehe ich zur Verfügung. Wer Interesse hat, bitte melden. Bin inhaltlich sehr flexibel. Vom Kurs für Anfänger, bis zum Erarbeiten bestimmter Songs, wo Ihr nicht weíter kommt oder einfach allgemeine Themen, wie stelle ich den Bass optimal ein, welche Rolle hat der Bass in der Band, Stimmbildung mit dem Bass, bis Bandcoaching bei Eurer Probe. Das kann ev. die Spannung aus der Band nehmen, wenn es mal Schwierigkeiten gibt. Der Donnerstag ist mir am liebsten, den halte ich frei, im Einzelfall geht aber auch Termin nach Absprache. Wichtig ist mir, Spaß an der Musik im Allgemeinen und Bass im Besonderen zu vermitteln. Habe früher auch andere Instrumente gepielt, wie Keyboard, Gitarre, Saxophon und Querflöte. Und ich spiele seit 45 Jahren live von der Blaskapelle über Liedermacher bis zur Hardrockband. Es war alles dabei. Ich war bei mehreren Platten-Aufnahmen und Demoeinspielungen beteiligt und habe mich in Workshops weitergebildet. Ich denke, wir finden Themen, die für Euch interessant sein können. Meine Bassbuchbibliothek ist umfassend. Also keine Scheu !! Infos auch unter www.the-bass.de
Unterrichtsort: Machthildstr. 76
93053 Regensburg - Oberisling-Graß
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 21.03.2019
assignmentAnzeigennummer: 145460
Lehrer:
E-Bass - Ab 2019 biete ich E-Bassunterricht Raum Regensburg.., Chris Röhrl, E-Bass, Regensburg - Oberisling-Graß
home

93053 Regensburg - Oberisling-Graß


phone
0170 83... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Chris Röhrl schreiben: