search
near_me X

Andreas B. - Erfurt - Erfurt-Altstadt - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 08.04.2016
  • local_offer
    4 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    100%
    Antwortquote Ø
Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und unterrichte E Bass und Kontrabass. Durch meine langjährige Erfahrung als Musiker und Lehrer biete ich die besten Vorraussetzungen für einen hochwertigen voranbringenden Unterricht. Der Unterricht findet in meinem Bassstudio statt. Ich freue mich auf Euch!!! -Slapbass -Tapping -Improvisation -kreieren eigener Basslinien -Walking Bass - erlernen verschiedener Stilistiken -Theorie -Gehörbildung

E-Bass - Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und unterrichte E Bass...

stelle ich zur Verfügung Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und unterrichte E Bass...

location_on 99084
Erfurt - Erfurt-Altstadt

Kontrabass - Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und unterrichte E...

stelle ich zur Verfügung Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und unterrichte E Bass...

location_on 99084
Erfurt - Erfurt-Altstadt

Musiktheorie - Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und unterrichte E...

stelle ich zur Verfügung Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und unterrichte E Bass...

location_on 99084
Erfurt - Erfurt-Altstadt
location_on 99084
Erfurt - Erfurt-Altstadt