Musiklehrer für "Kontrabass" - Gesamtübersicht Deutschland

32 Lehrer und Musikschulen geben Musikunterricht für "Kontrabass".

Studium an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig - langjährige Unterrichts- und Liveerfahrung.
Unterrichtet: Kontrabass
Info:
Klassich Kontrabassspielen: das ist eine Sache des Gefühls! Das größte der Streichinstrumente lehrt dich, Kraft, Gefühl, Klang und Vibration zueinanderzubringen. Ich selber habe das an der Musikhochschule Köln studiert, sowie in Bukarest.
Unterrichtet: Kontrabass, E-Bass
Info:
E Bass und Kontrabass Unterricht
MusikhochschulAbscluss. Rumänisch+Russisch,eBass& Gitarre(auch Western),Klavier und Keyboard(+Orfinstrumenten) kann Ich auch anbieten
Info:
Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und unterrichte E Bass und Kontrabass. Durch meine langjährige Erfahrung als Musiker und Lehrer biete ich die besten Vorraussetzungen für einen hochwertigen voranbringenden Unterricht. Der Unterricht findet in meinem Bassstudio statt. Ich freue mich auf Euch!!! -Slapbass -Tapping -Improvisation ... [mehr]
Unterrichtet: Kontrabass
Info:
Diplomierter Orchestermusiker mit Festanstellung und fundiertem Unterrichtskonzept. Vermittlung von Leih - und Kinderbässen.
Unterrichtet: Kontrabass, E-Bass
Info:
Bassist in verschiedenen Bands jahrelange Lehrtätigkeit weitere Informationen auf meiner Webseite kostenlose Probestunde
Unterrichtet: Kontrabass
Info:
kontrabass klassisch. 30 jahre orchester erfahrung unterrichte seit 15 jahren mitglied des sinfonie orchesters münster
Info:
Karsten Wilck studierte Jazz-Kontrabass und E-Bass an der Musikhochschule "Carl Maria von Weber" in Dresden und an der "Norges musikkhøgskole" in Oslo. Zusätzlich absolvierte er das Studium der Musikpädagogik, welches er mit einem Diplom abschloss. Während seiner Studienzeit hatte er Unterricht bei Jäcki Reznicek, Tom Götze, Tino Scholz und Bjø ... [mehr]
Unterrichtet: Kontrabass
Info:
Studium: HfMT Köln-Dortmund; HfM Münster; Konservatorium Sankt-Petersburg. Privatunterricht seit 10 Jahren
Unterrichtet: Kontrabass
Info:
Musikstudent mit Unterrichtserfahrung. Unterrichtsraum in der Nähe zum Mainzer Hauptbahnhof vorhanden. Klassik (Grundlagen, Bogenspiel, Intonation), Jazz (zupfen, improvisieren, Rhythmik, Walkingbass, Studienvorbereitung) und Theorie (Harmonielehre, Gehörbildung) Jetzt kostenlose Probestunde (30 Minuten) vereinbaren!
Unterrichtet: Gitarre, Cello, Gesang, Kontrabass
Info:
Gitarre|Cello|Gesang|Bass PrivatunterrichtMusikschulen Grund und Gesamtschulen
Info:
Schlagzeug|Gitarre|Gesang|Bass|Percussion