search
near_me X

Kontrabasslehrer

23 Angebote für Kontrabassunterricht

KONTRABASS UNTERRICHT ONLINE

Für Experte, Fortgeschrittene, Anfänger, und Wiedereinsteiger. -Studienvorbereitung möglich....

location_on 67657
Kaiserslautern

Kontrabass - kontrabass klassisch. 30 jahre orchester erfahrung unterrichte...

kontrabass klassisch. 30 jahre orchester erfahrung unterrichte seit 15 jahren mitglied des...

location_on 48163
Münster

Kontrabass lernen für Gross und Klein!

Ich bin seit 20 Jahren Kontrabassistin und im letzten Sommer nach Dortmund umgezogen. Ich bin...

location_on 44225
Dortmund

Kontrabassunterricht

Einzel und Gruppenunterricht im Raum Düsseldorf angeboten.

location_on 40215
Düsseldorf

Kontrabass - Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und unterrichte E...

stelle ich zur Verfügung Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und unterrichte E Bass...

location_on 99084
Erfurt - Erfurt-Altstadt

Kontrabassunterricht - Klassich Kontrabassspielen: das ist eine Sache des Gefühls! Das...

Klassich Kontrabassspielen: das ist eine Sache des Gefühls! Das größte der Streichinstrumente...

location_on 51105
Köln - Humboldt-Gremberg

Kontrabassunterricht - Abgeschlossenes Jazz- und Pädagogikstudium (Bachelor Jazz-Bass mit...

Abgeschlossenes Jazz- und Pädagogikstudium (Bachelor Jazz-Bass mit Auszeichnung, Master of Arts...

location_on 1100
Wien

Kontrabass - MusikhochschulAbscluss. Rumänisch+Russisch,eBass& Gitarre(auch...

MusikhochschulAbscluss. Rumänisch+Russisch,eBass& Gitarre(auch Western),Klavier und...

location_on 30627
Hannover - Roderbruch

Kontrabass - Studium: HfMT Köln-Dortmund; HfM Münster; Konservatorium...

Studium: HfMT Köln-Dortmund; HfM Münster; Konservatorium Sankt-Petersburg. Privatunterricht seit...

location_on 44135
Dortmund - Mitte

Kontrabass - Bassist in verschiedenen Bands jahrelange Lehrtätigkeit weitere...

Bassist in verschiedenen Bands jahrelange Lehrtätigkeit weitere Informationen auf meiner...

location_on 04177
Leipzig - Altlindenau
location_on 80336
München - Altstadt-Lehel

Kontrabass-Unterricht - Karsten Wilck studierte Jazz-Kontrabass und E-Bass an der...

Karsten Wilck studierte Jazz-Kontrabass und E-Bass an der Musikhochschule "Carl Maria von Weber"...

location_on 12489
Berlin - Adlershof

Kontrabass Unterricht Frankfurt am Main

Du interessierst dich für Musik und möchtest die faszinierenden Klänge des Kontrabasses...

location_on 60433
Frankfurt am Main

Kontrabass - E-Bass

Kontrabass und E-Bass Unterricht von Diplom Musiker. Ich habe Kontrabass und E-Bass an der...

location_on 44289
Dortmund

Du möchtest Kontrabass lernen? Hier präsentieren dir 23 Kontrabasslehrer ihre Angebote.