search
near_me X

Kontrabass - E-Bass / in Dortmund

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Kontrabasslehrer in Dortmund
remove_red_eye 0198
Kontrabass und E-Bass Unterricht von Diplom Musiker. Ich habe Kontrabass und E-Bass an der Folkwang UdK studiert. Ich bin Mitglied im Deutschen Tonkünstlerverband DTKV. Seit 15 Jahren gebe ich Schülerinnen von aller Alters- und Niveaugruppen Unterricht. An der Folwang Musikschule, der e.v Altstadt Musikschule Huttrop, der Jugend Kunstschule Unna, der Musikschule Kamen und der Musikschule Dortmund habe ich bereits gearbeitet. Schaut gerne hier mal rein https://bass-unterricht-dortmund.jimdosite.com/
Unterrichtsort: 44289 Dortmund
Kompetenzstufe: Experte, Fortgeschrittene, Anfänger
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 03.01.2023
checklist_rtlAnzeigennummer: 141715
Lehrer:
Kontrabass - E-Bass, Jörn Dodt, Kontrabass, Dortmund
home

44289 Dortmund


phone
0162711... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Jörn Dodt schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.