search
near_me X

Kontrabass Unterricht Frankfurt am Main / in Frankfurt am Main

labelPreis: 50,- €
remove_red_eye 0084
Du interessierst dich für Musik und möchtest die faszinierenden Klänge des Kontrabasses entdecken? Oder bist du bereits erfahren und möchtest deine Technik verbessern? Ich unterrichte in Frankfurt Kontrabass für alle Alters- und Leistungsstufen, sowohl in der Klassik als auch im Jazz. Die Form des Unterrichts hängt davon ab, was du erreichen wollst. Wir können das Orchesterspiel trainieren, um dich beim Spielen mit Orchestern oder Ensembles wohler zu fühlen, oder wir konzentrieren uns mehr auf die Technik, um das solistische Repertoire des Instrumentes zu beherrschen. Was auch immer wir tun, ich werde versuchen, es herausfordernd zu halten und dabei das Ziel im Auge zu behalten und den Weg dorthin zu genießen. Ich habe Kontrabass an verschiedenen Hochschule in den Niederlanden, Frankreich und Schweden studiert und mein Masterstudium in Göteborg abgeschlossen. Im Jahr 2015 habe ich die Ensemble Modern Academy Frankfurt gemacht und arbeite seitdem als Freiberufler. Ich arbeite mit vielen professionellen Orchestern und Ensembles in Deutschland und Frankreich zusammen und bin Solobassist in der Basel Sinfonietta. Videos finden Sie auf meiner Internet-Seite: www.pierredekker.com
Unterrichtsort: 60433 Frankfurt am Main
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 09.04.2023
checklist_rtlAnzeigennummer: 196445
Lehrer:
Kontrabass Unterricht Frankfurt am Main, Pierre Dekker, Kontrabass, Frankfurt am Main
home

60433 Frankfurt am Main


phone
0157737... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Pierre Dekker schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: