search
near_me X

Markus Brunner (@makemehendrix) - Reutlingen - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 20.10.2017
  • local_offer
    6 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    56%
    Antwortquote Ø
  • update
    vor Kurzem online
Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und Sänger mit langjähriger Bühnenerfahrung in den Bereichen Klassik, Blues, Rock, Metal und Jazz. Du möchtest am Lagerfeuer der Gitarrist sein? Oder möchtest Du Beethoven auf dem Klavier spielen können? Vielleicht möchtest Du eigene Songs schreiben? Vielleicht spielst Du ja auch schon in einer Band und möchtest lernen wie Du Deine Songs aufpeppst? Suchst Du jemanden, der Dich auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule vorbereitet? Möchtest Du lernen, wie man ein Solo improvisiert? Oder möchtest Du einfach nur gemütlich AC/DC-Songs nachspielen? Ich helfe Dir liebend gerne, begleite Dich auf Deinem Weg, zeige Dir nützliche Tricks und teile mein Wissen mit Dir. Vom Anfänger bis zum Profi, vom Erstklässler bis zum Rentner - Jeder ist bei mir Willkommen! Einfach per Lingwa-Nachricht, Telefon oder WhatsApp eine kostenlose Probestunde vereinbaren! :) 'Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie' -Ludwig van Beethoven

Klavier - Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und...

Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und Sänger mit langjähriger...

access_timevor Kurzem online
location_on 72762
Reutlingen

Gitarrenunterricht - Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und...

Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und Sänger mit langjähriger...

access_timevor Kurzem online
location_on 72762
Reutlingen

E-Gitarrenunterricht - Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und...

Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und Sänger mit langjähriger...

access_timevor Kurzem online
location_on 72762
Reutlingen

Musiktheorie-Unterricht - Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und...

Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und Sänger mit langjähriger...

access_timevor Kurzem online
location_on 72762
Reutlingen

Gehörbildung - Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und...

Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und Sänger mit langjähriger...

access_timevor Kurzem online
location_on 72762
Reutlingen

E-Bassunterricht - Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und Sänger...

Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und Sänger mit langjähriger...

access_timevor Kurzem online
location_on 72762
Reutlingen