Klavierlehrer - Gesamtübersicht Deutschland

229 Lehrer und Musikschulen bieten Klavierunterricht.

Unterrichtet: Klavier
Info:
Diplomierte Pianistin erteilt Klavierunterricht an Kinder und Erwachsene, alle Niveaus. Hausbesuch im Raum Bonn und Köln möglich. Probestunde kostenlos.
7 Jahre Unterrichtserfahrung - Privatunterricht und an Musikschulen (Kinder und Erwachsene)
Unterrichtet: Klavier, Gesang, Englisch, Deutsch, Russisch
Info:
2008-2012 - Klavierlehrerin für alle Niveaus und Alter in der Musikschule Salzgitter
Unterrichtet: Klavier
Info:
Ich habe ca. 3 Jahre lang Erfahrung als private Klavierlehrerin, meist für Kinder und Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene Jugendliche. Ich studiere Musik und Englisch auf Lehramt nun im vierten Semester mit Klavier als Hauptfach
Info:
Hallo! Ich habe Lehramt studiert mit Hauptfach Gesang und seit vielen Jahren sammele ich Bühnenerfahrung...Ich arbeite mit Dir an Songs (auch eigenen) und kann Dir beibringen, wie Du dich dazu auf der Gitarre oder dem Klavier begleitest! Mein Unterricht setzt auf konventionelle Gesangstechnik und hat trotzdem deine Individualität als Leitfaden ... [mehr]
Unterricht in: Gitarre, Klavier, Keyboard, Bouzouki, Oud, Saz, Songwriting, Sprechtraining, Mandoline, Percussion
Unterrichtet: Gesang, Klavier
Info:
Privater Gesangs und Klavierlehrer Unterrichte seit 10Jahren alle Formen.Anfänger bis Profi.Unterrichts Stunden Modell 30min/20euro 45min/25euro 60min/ 35euro Stilarten:Blues/Rock/Modern/eigene Kompositionen.Unterricht findet in Leverkusen Mixheide statt.Termine nach Absprache
Unterrichtet: Klavier
Info:
- Abschluss zur "Staatlich geprüften Ensembleleiterin" - Erfahrungen im Unterrichten von Klavierschülern - Erfahrungen als Chorleiterin
Info:
Abgeschlossenes Kirchen- und Schulmusikstudium. Erfahren als Konzertpianist und Pädagoge.
Abgeschlossenes Schulmusik-Studium an der Musikhochschule Trossingen, Schwerpunkt Klassisches Klavier und Jazz-Klavier Künstlerische Staatsprüfung im Fach Musik für das Lehramt an Gymnasien Studienfach Schulmusik Hauptfach Klavier / Jazz & Popularmusik Abschlussnote Note: 1
Info:
Ich bin freiberufliche Instrumentallehrerin und habe ein Magisterstudium der Musikwissenschaft, Philosophie und Germanistik abgschlossen und Erfahrung im unterrichten durch die Arbeit an einer Musikschule. Ich biete Unterricht an in: SCHÖNEBECK (Elbe) Magdeburg (PLZ 39120,39122) Elbenau, Plötzky, Pretzien, Gommern Biere, Calbe, Eggersdorf
Unterrichtet: Klavier, Englisch
Info:
Bachelor of Music in Music Education in Piano
Unterrichtet: Klavier, Gesang
Info:
Diplomstudium Jazz/Pop an der Hochschule für Musik und Tanz Köln /// praktische Unterrichtserfahrung seit 2006, privat und an Musikschulen /// Ich habe schon früh meinen klassischen Klavierunterricht eingetauscht, mir autodidaktisch beizubringen, wie ich mich am Klavier selbst zum Gesang begleiten kann und habe die Freude daran nie verloren. Dur ... [mehr]
Unterrichtet: Klavier, Orgel, Musiktheorie
Info:
Studium Kirchenmusik B-Diplom, 15 Jahre Berufserfahrung
MusikhochschulAbscluss. Rumänisch+Russisch,eBass& Gitarre(auch Western),Klavier und Keyboard(+Orfinstrumenten) kann Ich auch anbieten
Unterrichtet: Klavier, Gesang
Info:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Unterrichtspraxis biete ich qualitativen und individuellen Klavierunterricht für jede Altersklasse und jedes Niveau an - Anfänger, Fortgeschrittene und angehende Profis sind herzlich willkommen! Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, Wiedereinsteiger, (angehende) Musikstudenten können bei mir ... [mehr]
Unterrichtet: Klavier
Info:
Konzertpianistin und erfahrene, diplomierte Klavierlehrerin bietet Klavierunterricht auf hohem künstlerischen Niveau in Würzburg und Umgebung, für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen| Studium an der Musikhochschule Lübeck, Hauptfach Klavier bei Prof. Manfred Fock, Nebenfach Ensembleleitung| Meisterkurse bei Andreas Bach, Gilea ... [mehr]
Unterrichtet: Klavier
Info:
Dipl. Klavierlehrer, Musikwissenschaftler (M.A.) Die individuellen Ziele der Schüler stehen in meinem Unterricht im Mittelpunkt. Aus der Unterschiedlichkeit der Wünsche und Fähigkeiten jedes Einzelnen gilt es, den jeweils angemessenen Weg zum Instrument und zur Musik zu finden.
Nebenfachstudium an der HMT Leipzig.