search
near_me X

Klavier - Examinierte Musikpädagogin (staatl. Hochschule) gibt Klavierunterricht / in Eggenstein

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Karlsruhe
remove_red_eye 0493
"Lehrt die Musik auf welche Weise ihr wollt, aber sorgt dafür, dass sie immer ein Vergnügen bleibt." (Jean-Jacques Rousseau) Suchen Sie kreativen und motivierenden Klavierunterricht? Dann sind Sie eingeladen zu einer kostenlosen Probestunde. Als examinierter Musikpädagogin (staatl. Hochschule für Musik) ist es mir wichtig, dass meine Schüler Freude beim Musik machen haben und ihr eigenes Lerntempo wählen können. Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und gerne auch Erwachsene. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ein Leihinstrument (Keyboard zum Mitnehmen für die ersten Wochen) ist vorhanden. Weitere Informationen unter www.musikunterricht-ka.de oder 0176 23714981. "Lehrt die Musik auf welche Weise ihr wollt, aber sorgt dafür, dass sie immer ein Vergnügen bleibt." (Jean-Jacques Rousseau) Ich heiße Stefanie Eger. Bereits in meiner Kinder- und Jugendzeit hat Musik für mich eine große Rolle gespielt. Durch Musizieren in verschiedenen Ensembles, Chören und auch solistisch (u.a. war ich Preisträgerin bei "Jugend musiziert") ist in mir der Wunsch entstanden, meine Leidenschaft für Musik auch zum Beruf zu machen. 1999 begann ich mein Studium an der staatlichen Hochschule für Musik in Karlsruhe u.a. mit den Fächern Querflöte, Klavier und Musikpädagogik. Als Musikpädagogin ist es mir wichtig, dass meinen Schülern das Musizieren Freude macht. Ich gebe Unterricht in den Fächern Klavier, Block- und Querflöte sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Schüler. Gerne unterrichte ich auch Erwachsene! Neben meiner Leidenschaft für Musik macht es mir Freude, Menschen zu begleiten und sie beim Entdecken ihrer Begabungen und Fähigkeiten zu unterstützen. Durch eine Ausbildung zur "individualpsychologischen Beraterin" biete ich neben dem "normalen" Instrumentalunterricht auch speziell auf AD(H)S-Kinder abgestimmten Unterricht an, in dem sie Selbstreflektion und Konzentration trainieren können.
Unterrichtsort: Karpfenweg 7
76344 Eggenstein
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 16.01.2024
checklist_rtlAnzeigennummer: 141855
Lehrer:
Klavier - Examinierte Musikpädagogin (staatl. Hochschule) gibt Klavierunterricht, Stefanie E., Klavier, Eggenstein
home

76344 Eggenstein


phone
0176 23... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Stefanie E. schreiben: