search
near_me X

Musiktheorie-Unterricht - Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und... / in Reutlingen

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0193
Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und Sänger mit langjähriger Bühnenerfahrung in den Bereichen Klassik, Blues, Rock, Metal und Jazz. Du möchtest am Lagerfeuer der Gitarrist sein? Oder möchtest Du Beethoven auf dem Klavier spielen können? Vielleicht möchtest Du eigene Songs schreiben? Vielleicht spielst Du ja auch schon in einer Band und möchtest lernen wie Du Deine Songs aufpeppst? Suchst Du jemanden, der Dich auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule vorbereitet? Möchtest Du lernen, wie man ein Solo improvisiert? Oder möchtest Du einfach nur gemütlich AC/DC-Songs nachspielen? Ich helfe Dir liebend gerne, begleite Dich auf Deinem Weg, zeige Dir nützliche Tricks und teile mein Wissen mit Dir. Vom Anfänger bis zum Profi, vom Erstklässler bis zum Rentner - Jeder ist bei mir Willkommen! Einfach per Lingwa-Nachricht, Telefon oder WhatsApp eine kostenlose Probestunde vereinbaren! :) 'Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie' -Ludwig van Beethoven
Unterrichtsort: Hans-Reyhing-Straße 42
72762 Reutlingen
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 25.04.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145380
Lehrer:
Musiktheorie-Unterricht - Ich bin Komponist, Pianist, Gitarrist, Bandcoach, Arrangeur und..., Markus Brunner (@makemehendrix), Musiktheorie, Reutlingen
home

72762 Reutlingen


phone
0178402... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Markus Brunner schreiben: