search
X

E- und Kontrabassunterricht / in Würzburg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: E-Basslehrer in Würzburg
remove_red_eye 0006
Für Eindrücke: http://www.janoschkorell.eu/media/#!/video Homepage: www.janoschkorell.eu Das, was ich durch meinen E- und Kontrabassunterricht bewirken will ist, die Freude, die ich durch die Musik erlebe, in meinen Schülern hervorzurufen. Die Musik hat mein Leben sehr bereichert und es ist sehr schön anderen Menschen ebenso diese Erfahrungen nahe zu bringen. Meine 16 Jahre lange Erfahrung, mein Musikstudium und das Spielen in Bands und Ensembles fast aller Stilrichtungen, haben einen enormes Wissen angehäuft, das ich gerne teile. Mein Interesse ist es, nicht nur das Instrument zu lehren, sondern vor allem auch Musik: Was ist Musik? Welche Gesetzmäßigkeiten gibt es? Wie wird man ein professioneller Musiker? Wichtig ist es mir, ein breites Allgemeinwissen zu vermitteln und im speziellen die musikalischen Interessen des Schülers zu verwirklichen. Seien diese Interessen musikalischer Art oder auch auf einen speziellen Bassisten bezogen, den man bewundert.
Unterrichtsort: Friedrichstraße
47
97082 Würzburg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 03.06.2019
assignmentAnzeigennummer: 151559
Lehrer:
E- und Kontrabassunterricht, Janosch Korell, E-Bass, Würzburg
home

97082 Würzburg


phone
0157 86... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Janosch Korell schreiben: