Musiklehrer für "Synthesizer-Programmierung" - Gesamtübersicht Deutschland

7 Lehrer und Musikschulen geben Musikunterricht für "Synthesizer-Programmierung".

Du bist interessiert an elektronischer Musik und wolltest schon immer einmal wissen, wie man neue Sounds erzeugt? Mit diesem Kurs für Beginner und Fortgeschrittene brauchst du keine großen Vorkenntnisse. Wir gehen simpel und mit viel "hands-on" durch die Teile eines Synths und die einzeln Funktionen und - ebenso wichtig - beschäftigen uns mit ... [mehr]
Unterricht in: Gitarre, Klavier, Keyboard, Bouzouki, Oud, Saz, Songwriting, Sprechtraining, Mandoline, Percussion
Auf Anfrage auch gerne 45 minütige Blöcke. Je nach Vertrag und Tarif ab 21,- Euro pro Einheit. Unsere Präsenz auf diesem Portal befindet sich noch im Aufbau. Näheres folgt in Kürze. Wir bitten um Entschuldigung. Alles Weitere und noch Mehr erfahren Sie auf >>www.urbanartsupport.de<< >>[email protected]<<
Ich habe mein Bachelor of Musical Arts, mit Ausrichtung elektroakustiche Komposition an der Nationale Universität der Künste, Argentinien, absolviert. Dort war ich auch Assistenzprofessor für Akustik, und Professor für digitale Tonbearbeitung. Mehr über mich kannst du in meine Web-Seite oder in meinem SoundCloud erfahren!
Komponist, Audio-Programmierer, Sound Designer
Hardware: Sampler, Synthesizer, Keyboards - ich arbeite mit all diesen seit 15++ Jahren | MIDI (Fern-)Steuerung, Sysex Programmierung, Computer- und Sequencer Integration