search
near_me X

Synthesizer-Programmierung - Hardware: Sampler, Synthesizer, Keyboards - ich... / in Dortmund - Mitte

labelPreis: 30,- €
remove_red_eye 0043
Hardware: Sampler, Synthesizer, Keyboards - ich arbeite mit all diesen seit 15++ Jahren | MIDI (Fern-)Steuerung, Sysex Programmierung, Computer- und Sequencer Integration Der Ausgangspunkt bildet das Gerät des Schülers. Allgemeine Konzepte können an Hardwaregeräten und Softwaresynthesizer erläutert werden. Diplom Tontechniker und Komponist berät bei allen Fragen zu Home-recording, Musikproduktion und Komposition. Ich arbeite zu 100% kreativ- / lösungsorientiert. Das bedeutet: ich biete individuelle und sinnvolle Beratung OHNE irgendein bestimmtes Gerät Marke XYZ verkaufen zu wollen und OHNE zu empfehlen, was mir musikalisch selbst gefällt.. Das Verständnis für die Problemstellung meines Gegenüber, die spezifische Ästhetik des Stückes und ein konstruktives Gespräch zum Auffinden von Lösungen, haben für mich die oberste Priorität.
Unterrichtsort: 44137 Dortmund - Mitte
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 15.03.2016
assignmentAnzeigennummer: 143907
Lehrer:
Synthesizer-Programmierung - Hardware: Sampler, Synthesizer, Keyboards - ich..., Konrad J., Synthesizer-Programmierung, Dortmund - Mitte
home

44137 Dortmund - Mitte


phone
0163 74... anzeigen
explore
www.oka... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Konrad J. schreiben: