search
near_me X

Synthesizer-Programmierung - Ich habe mein Bachelor of Musical Arts, mit... / in Berlin - Neukölln

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0059
Ich habe mein Bachelor of Musical Arts, mit Ausrichtung elektroakustiche Komposition an der Nationale Universität der Künste, Argentinien, absolviert. Dort war ich auch Assistenzprofessor für Akustik, und Professor für digitale Tonbearbeitung. Mehr über mich kannst du in meine Web-Seite oder in meinem SoundCloud erfahren! Folgende Themen werden/können behandelt werden: Harmonie(akademische und Pop-Musik), Kontrapunkt, Formlehre, Akustik und Psychoakustik der Musik, Komposition, Analyse, Barrock- Klassiche- und Romantik-Musik, Neue Musik des 20. und 21. Jahrhunderts, Elektronische Musik (Synthese techniken, Tonbearbeitung). Das Lehrmaterial wird von mich selbst hergestellt und aus verschiedene Musikbücher zusammentgestellt. Einige Referenz-Bücher, u.a.: A. Schönberg - Harmonielehre - Models for Beginners in Composition R. Gauldin - Harmonic Practice in Tonal Music C. Kühn - Formenlehre U. Michels - Atlas der Musik J. Roederer - Physikalische und psychoakustische Grundlagen der Musik H. Fastl & - Psychoacoustics: Facts and Models E. Zwicker Ich komme aus Argentinien. Dort habe ich elektroakustische Komposition an der Nationale Univeristät der Künste studiert und absolviert.
Unterrichtsort: 12043 Berlin - Neukölln
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 15.02.2016
assignmentAnzeigennummer: 143509
Lehrer:
Synthesizer-Programmierung - Ich habe mein Bachelor of Musical Arts, mit..., Joaquin M., Synthesizer-Programmierung, Berlin - Neukölln
home

12043 Berlin - Neukölln


phone
+491523... anzeigen
explore
www.joa... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Joaquin M. schreiben: