search
near_me X

Synthesizer-Programmierung - Du bist interessiert an elektronischer Musik und... / in Berlin - Friedrichshain

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0053
Du bist interessiert an elektronischer Musik und wolltest schon immer einmal wissen, wie man neue Sounds erzeugt? Mit diesem Kurs für Beginner und Fortgeschrittene brauchst du keine großen Vorkenntnisse. Wir gehen simpel und mit viel "hands-on" durch die Teile eines Synths und die einzeln Funktionen und - ebenso wichtig - beschäftigen uns mit dem Weg von einer Idee zum Sound. Live und zum Basteln: In deinem (Home-)Studio, Proberaum oder auf der Bühne werden dir deine neuen Skills schnell eine neue Welt zeigen. Ich zeige dir den Weg dorthin. Inhalte: Wichtige Modelle und Bauteile eines Synthesizers: Klangsynthese durch Oszillatoren, Filter, Hüllkurve, Verstärker und so vieles mehr - super simpel erklärt und sofort in Sound umgesetzt! Der Kurs beschäftigt sich mit der kreativen Erzeugung individueller Sounds, was die Grundlage für das spätere Tüfteln am eigenen Synth sein wird - während der Stunden und danach. Dieser Kurs ist für jeden mit Interesse für elektronische Sounds ohne großes Vorwissen. Melde dich einfach, ich freue mich auf dich Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe ein Studium in Musik & Medien an der HU absolviert und spiele seit 18 Jahren zahlreiche Instrumente - auf Bühnen und im Studio. Ich unterrichte seit über zehn Jahren mit großer Freude Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Unterrichtsort: 10243 Berlin - Friedrichshain
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 19.05.2018
assignmentAnzeigennummer: 141910
Lehrer:
Synthesizer-Programmierung - Du bist interessiert an elektronischer Musik und..., Christoph A., Synthesizer-Programmierung, Berlin - Friedrichshain
home

10243 Berlin - Friedrichshain


phone
0176 20... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Christoph A. schreiben: