search
near_me X

Posaunenlehrer

21 Angebote für Posaunenunterricht

Unterricht für Posaune

Posaunist in den Sparten Blasorchester, Bigband und Kirchenmusik - Autor von Unterrichts- und...

location_on 49163
Bohmte (Landkreis Osnabrück)

Posaune - Trompete Unterricht

E:N:A Escuela Nacional de Arte weiterführende Schule mit Schwerpunkt Musikhochschule...

location_on 13403
Berlin - Reinickendorf

Posaunenunterricht - Bachelor of Music

Künstlerisch - pädagogisches Studium an der HfM Würzburg und Weimar. Musikschule Neutraubling,...

location_on 93047
Regensburg

Unterricht Posaune

Ich biete Posaunen-, Trompeten- und Tuba Unterricht. Mein Name ist Carla Köllner und ich habe...

location_on 45130
Essen

Posaunenunterricht

Ich gebe Posaunenunterricht (Jazz und Klassik) Ich bin Student an der HMDK Stuttgart (Jazz &...

location_on 71287
Weissach

Trauminstrument Posaune?

Musik ist für dich ein wichtiges Kommunikationsmittel, und die Posaune ist das Instrument deiner...

location_on 04179
Leipzig

Posaunenunterricht in Bayreuth

Ich habe an der Hochschule für Musik in Nürnberg künstlerisch-pädagogisch Trompete studiert und...

location_on 95444
Bayreuth

Posaunenunterricht - 2005-2008 : Studium an der „Universitas Gienensis“ (Jaén),...

2005-2008 : Studium an der „Universitas Gienensis“ (Jaén), Akademischer Abschluss: „Lehrer,...

location_on 22529
Hamburg - Lokstedt

Posaunenunterricht - 2005-2008 : Studium an der „Universitas Gienensis“ (Jaén),...

2005-2008 : Studium an der „Universitas Gienensis“ (Jaén), Akademischer Abschluss: „Lehrer,...

location_on 22769
Hamburg - Altona

Posaune - 45 min oder länger, nach Absprache unterrichtsvertrag (wöchentlich...

45 min oder länger, nach Absprache unterrichtsvertrag (wöchentlich ohne Ferien) oder...

location_on 91241
Oberkrumbach

Posaune - 45 min oder länger, nach Absprache unterrichtsvertrag (wöchentlich...

45 min oder länger, nach Absprache unterrichtsvertrag (wöchentlich ohne Ferien) oder...

location_on 92144
Reichenschwand

Posaune - Ich bin Dipl Posaunist und unterrichte alle tiefen...

Ich bin Dipl Posaunist und unterrichte alle tiefen Blechblasinstrumente (Posaune, Euphonium,...

location_on 68199
Mannheim - Neckarau

Posaunenunterricht - Musikproduzent Agustin Casanova Prudezent mit Tonstudio und eigenem...

Musikproduzent Agustin Casanova Prudezent mit Tonstudio und eigenem Label bietet Aufnahmen für...

location_on 10625
Berlin

Posaune - Unterricht auf Posaune,Euphonium, p-buzz,Trompete

Unterricht auf Posaune,Euphonium, p-buzz,Trompete

location_on CH-8052 Zürich
Zürich

Posaune - Posaune private UnterrichtstätigkeitMusikschule Berlin Pankow,...

Posaune private UnterrichtstätigkeitMusikschule Berlin Pankow, Reinickendorf, Mitte

location_on 13357
Berlin - Kol. Sandkrug I

Du möchtest Posaune lernen? Hier präsentieren dir 21 Posaunenlehrer ihre Angebote.