search
near_me X

Posaunenunterricht / in Weissach

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Posaunenlehrer in Stuttgart
remove_red_eye 0164
Ich gebe Posaunenunterricht (Jazz und Klassik) Ich bin Student an der HMDK Stuttgart (Jazz & Pop Posaune) und habe im Kreisjugendorchester Ludwigsburg, im Großen Orchester des MV Vaihingen-Enz und im Landesjugendjazzorchester Ba-Wü Erfahrungen gemacht, spiele in der Bigband der HMDK und der BigBand Freiberg ... Unterrichten macht mir ausgesprochen Spaß und ich freue mich auf neue Schülerinnen und Schüler ! Der Unterricht kann in Präsenz, aber auch online stattfinden
Unterrichtsort: Bachstraße 19
71287 Weissach
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 30.09.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 166967
Lehrer:
Posaunenunterricht, Paul Bachmann, Posaune, Weissach
home

71287 Weissach


message Jetzt Nachricht an Paul Bachmann schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.