search
near_me X

Unterricht Posaune / in Essen

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Posaunenlehrer in Essen
remove_red_eye 0616
Ich biete Posaunen-, Trompeten- und Tuba Unterricht. Mein Name ist Carla Köllner und ich habe Jazzposaune an der Folkwang Universität der Künste und dem Conservatorium van Amsterdam studiert. Durch diverse Unterrichtsjobs, Coachings und Workshops habe ich viel Unterrichtserfahrung gesammelt. Ich lege viel Wert darauf ein Instrument mit viel Freude zu erlernen und gehe gerne auf die individuellen Wünsche meiner Schüler*innen ein. Ich unterrichte zeitlich flexibel in meinem Proberaum in Essen Bregerhausen oder statte nach Absprache auch Hausbesuche ab. Probestunde gratis - bei Interesse gerne eine Nachricht schicken. Ich freue mich auf euch! Mehr Infos zur meiner Person auf: www.carlakoellner.de
Unterrichtsort: 45130 Essen
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 30.05.2022
checklist_rtlAnzeigennummer: 151127
Lehrer:
Unterricht Posaune, Carla Köllner, Posaune, Essen
home

45130 Essen


message Jetzt Nachricht an Carla Köllner schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.