search
near_me X

Posaune - Ich bin Dipl Posaunist und unterrichte alle tiefen... / in Mannheim - Neckarau

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Posaunenlehrer in Mannheim
remove_red_eye 0406
Ich bin Dipl Posaunist und unterrichte alle tiefen Blechblasinstrumente (Posaune, Euphonium, Tenorhorn, Bariton.) Tuba, Horn und Trompete für Anfänger bzw. bläserische Grundlagen.
Unterrichtsort: 68199 Mannheim - Neckarau
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 01.03.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143795
Lehrer:
Posaune - Ich bin Dipl Posaunist und unterrichte alle tiefen..., Daniel S., Posaune, Mannheim - Neckarau
home

68199 Mannheim - Neckarau


message Jetzt Nachricht an Daniel S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.