search
near_me X

Bratschenlehrer

14 Angebote für Bratschenunterricht

Bratsche - Diplomierte und hocherfahrene Solobratschistin erteilt Unterricht in...

Diplomierte und hocherfahrene Solobratschistin erteilt Unterricht in Karlsruhe und der Umgebung....

location_on 76137
Karlsruhe - Südweststadt
location_on 60596
Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Bratschenunterricht - Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue...

Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue mich über jeden, der Geige...

location_on 40215
Düsseldorf

Bratschenunterricht - Ich bin eine erfahrene Geigerin mit abgeschlossenem Master...

Ich bin eine erfahrene Geigerin mit abgeschlossenem Master Musikstudium. (Pädagogisch als auch...

location_on 28201
Bremen

Bratsche - Bachelor of Music (pädagogisch - ehem. Diplom Musiklehrer),...

Bachelor of Music (pädagogisch - ehem. Diplom Musiklehrer), Hauptfach Violine, 2013 Bachelor of...

location_on 68161
Mannheim - Quadrate

Bratschenunterricht - Bachelor of Music (pädagogisch - ehem. Diplom Musiklehrer),...

Bachelor of Music (pädagogisch - ehem. Diplom Musiklehrer), Hauptfach Violine, 2013 Bachelor of...

location_on 68163
Mannheim - Lindenhof

Bratsche - Ich biete proffessioneler Geigen und Bratschenunterricht für...

Ich biete proffessioneler Geigen und Bratschenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich...

location_on 28195
Bremen - Bahnhofsvorstadt

Bratsche - Ilja Dobruschkin. Profi-Lehrer für Geige, Bratsche und Kammermusik....

Ilja Dobruschkin. Profi-Lehrer für Geige, Bratsche und Kammermusik. Kiel Ilja Dobruschkin...

location_on 24113
Kiel - Gaarden-Süd

Bratschenunterricht - Violine | Geige | Viola | Bratsche privater Geigen- und...

Violine | Geige | Viola | Bratsche privater Geigen- und Bratschenunterricht für Kinder und...

location_on 81673
München - Berg am Laim

Bratsche - Wir bieten Unterricht für Gitarre, Klavier, Ukulele, Geige, Bratsche...

Wir bieten Unterricht für Gitarre, Klavier, Ukulele, Geige, Bratsche und Harmonium im Herzen...

location_on 69117
Heidelberg - Altstadt

Du möchtest Bratsche lernen? Hier präsentieren dir 14 Bratschenlehrer ihre Angebote.