search
near_me X

Julia W. - Düsseldorf - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 17.08.2015
  • local_offer
    3 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    100%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als eine Woche
    Antwortzeit Ø
Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue mich über jeden, der Geige lernen oder sein Geigenspiel verbessern möchte. Denkst Du an ein Musikstudium? Ich bereite Dich gerne auf die Aufnahmeprüfung vor. Oder spielst Du schon Geige und würdest gerne auch mal die Bratsche ausprobieren? Auch dann bist Du hier richtig! Über Laienmusiker freue ich mich ganz besonders. Ich habe eine langjährige, sehr nette Erfahrung mit Menschen, die ihren Tag mit dem Musizieren anfangen oder beenden möchten, ob in der klassischen Unterrichtsform oder einfach mit dem Duospielen. Kleine und große Anfänger, ob auf der Geige oder Bratsche, sind herzlich willkommen. Unterrichten kann ich auf deutsch, französisch oder russisch (Muttersprache). Überlege es Dir und rufe mich gerne an!

Geigenunterricht - Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue...

Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue mich über jeden, der Geige...

location_on 40215
Düsseldorf
location_on 40215
Düsseldorf