search
near_me X

Geigenunterricht - Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue... / in Düsseldorf

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Geigenlehrer in Düsseldorf
remove_red_eye 0300
Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue mich über jeden, der Geige lernen oder sein Geigenspiel verbessern möchte. Denkst Du an ein Musikstudium? Ich bereite Dich gerne auf die Aufnahmeprüfung vor. Oder spielst Du schon Geige und würdest gerne auch mal die Bratsche ausprobieren? Auch dann bist Du hier richtig! Über Laienmusiker freue ich mich ganz besonders. Ich habe eine langjährige, sehr nette Erfahrung mit Menschen, die ihren Tag mit dem Musizieren anfangen oder beenden möchten, ob in der klassischen Unterrichtsform oder einfach mit dem Duospielen. Kleine und große Anfänger, ob auf der Geige oder Bratsche, sind herzlich willkommen. Unterrichten kann ich auf deutsch, französisch oder russisch (Muttersprache). Überlege es Dir und rufe mich gerne an!
Unterrichtsort: Jahnstrasse 91
40215 Düsseldorf
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 15.05.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 142997
Lehrer:
Geigenunterricht - Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue..., Julia W., Geige, Düsseldorf
home

40215 Düsseldorf


phone
0177/27... anzeigen
explore
www.you... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Julia W. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.