search
near_me X

Barockviolinunterricht - Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und... / in Düsseldorf

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0147
Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue mich über jeden, der Geige lernen oder sein Geigenspiel verbessern möchte. Denkst Du an ein Musikstudium? Ich bereite Dich gerne auf die Aufnahmeprüfung vor. Oder spielst Du schon Geige und würdest gerne auch mal die Bratsche ausprobieren? Auch dann bist Du hier richtig! Über Laienmusiker freue ich mich ganz besonders. Ich habe eine langjährige, sehr nette Erfahrung mit Menschen, die ihren Tag mit dem Musizieren anfangen oder beenden möchten, ob in der klassischen Unterrichtsform oder einfach mit dem Duospielen. Kleine und große Anfänger, ob auf der Geige oder Bratsche, sind herzlich willkommen. Unterrichten kann ich auf deutsch, französisch oder russisch (Muttersprache). Überlege es Dir und rufe mich gerne an!
Unterrichtsort: Jahnstrasse 91
40215 Düsseldorf
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 15.05.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 142999
Lehrer:
Barockviolinunterricht - Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und..., Julia W., Barockvioline, Düsseldorf
home

40215 Düsseldorf


phone
0177/27... anzeigen
explore
www.you... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Julia W. schreiben: