search
near_me X

Narine Z. - Bremen - Bahnhofsvorstadt - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 14.09.2016
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    67%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als eine Woche
    Antwortzeit Ø
Ich biete proffessioneler Geigen und Bratschenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich bin selber Diplomirte(Master) Musiklehrerin, Orchester und Kammermusikerin. Mehrsprachige Unterricht ist möglich, Deutsch, Russisch, Armenisch.

Geige - Ich biete proffessioneler Geigen und Bratschenunterricht für Anfänger...

Ich biete proffessioneler Geigen und Bratschenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich...

location_on 28195
Bremen - Bahnhofsvorstadt

Bratsche - Ich biete proffessioneler Geigen und Bratschenunterricht für...

Ich biete proffessioneler Geigen und Bratschenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich...

location_on 28195
Bremen - Bahnhofsvorstadt