search
near_me X

Bratsche - Ich biete proffessioneler Geigen und Bratschenunterricht für... / in Bremen - Bahnhofsvorstadt

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Bratschenlehrer in Bremen
remove_red_eye 0195
Ich biete proffessioneler Geigen und Bratschenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich bin selber Diplomirte(Master) Musiklehrerin, Orchester und Kammermusikerin. Mehrsprachige Unterricht ist möglich, Deutsch, Russisch, Armenisch.
Unterrichtsort: 28195 Bremen - Bahnhofsvorstadt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 24.10.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144655
Lehrer:
Bratsche - Ich biete proffessioneler Geigen und Bratschenunterricht für..., Narine Z., Bratsche, Bremen - Bahnhofsvorstadt
home

28195 Bremen - Bahnhofsvorstadt


message Jetzt Nachricht an Narine Z. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.