search
near_me X

Kompositionslehrer

23 Angebote für Kompositionsstunden

Freie Plätze für Komposition

Mein Name ist David Mautz, ich bin Musiklehrer an einer Oberschule in Bremen und freiberuflicher...

location_on 28865
Lilienthal

Online-Musikunterricht mit Fokus auf Musiktheorie und Musikproduktion

Lerne eigene Songs schreiben anhand deiner Lieblingssongs. Flexibler Online-Musikunterricht mit...

location_on 80331
Online

Kompositionsunterricht - Musikatelier Notenfänger

"Notenfänger" wurde im Jahr 2010 von der russischen Komponistin Tatjana Komarova in Berlin...

location_on 10719
Berlin - Wilmersdorf

Klavier, Gitarre, Bass, Ukulele, Querflöte, Percussion

Instrumental-/ Musiktheorie-/Gehörbildung-/ Improvisationsunterricht; Klavier, Gitarre, Bass,...

location_on 59425
Unna

Komposition

Ich bin Filmkomponist und Musiker, unterrichtet Klavier-, Keyboard und Synthesizer. Unterrichte...

location_on 69118
Heidelberg - Schlierbach

Komposition - Mitglied im Deutschen Komponistenverband - Ich bin staatlich...

Mitglied im Deutschen Komponistenverband Ich bin staatlich anerkannter Gitarrelehrer und...

location_on 80686
München - Laim

Komposition - Meine Kompositionen / Songsliefen bereits im Kino (europaweit),...

Meine Kompositionen / Songsliefen bereits im Kino (europaweit), auf Arte TV, Berlinale und...

location_on 86150
Augsburg - Innenstadt

Komposition - Unterricht in: Gitarre, Klavier, Keyboard, Bouzouki, Oud, Saz,...

Unterricht in: Gitarre, Klavier, Keyboard, Bouzouki, Oud, Saz, Songwriting, Sprechtraining,...

location_on 70806
Kornwestheim

Kompositionsunterricht - Wir lieben Musik und die Menschen, die sie mit uns teilen. Darum...

Wir lieben Musik und die Menschen, die sie mit uns teilen. Darum arbeiten wir tagtäglich mit...

location_on 99084
Erfurt

Komposition - Ausbildung: Staatliches Konservatorium St.-Petersburg Diplom...

Ausbildung: Staatliches Konservatorium St.-Petersburg Diplom Komponist, Pianist, Gesamtnote:...

location_on 79106
Freiburg im Breisgau - Stühlinger

Komposition - Studierter Gitarrenlehrer für qualifizierten und individuell...

Studierter Gitarrenlehrer für qualifizierten und individuell angepassten Gitarrenunterricht mit...

location_on 44869
Bochum - Höntrop

Komposition - Auf Anfrage auch gerne 45 minütige Blöcke. Je nach Vertrag und...

Auf Anfrage auch gerne 45 minütige Blöcke. Je nach Vertrag und Tarif ab 21,- Euro pro Einheit....

location_on 10249
Berlin - Friedrichshain

Komposition - Kompositions-Diplom der Hochschule für Musik Dresden |...

Kompositions-Diplom der Hochschule für Musik Dresden | Preisträger verschiedener...

location_on 44137
Dortmund - Mitte

Komposition - Stehe, spiele und singe seit 30 Jahren in allen Sparten, auf der...

Stehe, spiele und singe seit 30 Jahren in allen Sparten, auf der Bühne. Ich unterrichte bereits...

location_on 21079
Hamburg - Harburg

Komposition - Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch),...

Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch), Pianist, Begleiter. Ich...

location_on 16540
Hohen Neuendorf

Komposition - Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch),...

Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch), Pianist, Begleiter. Ich...

location_on 10365
Berlin-Lichtenberg

Komposition - Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch),...

Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch), Pianist, Begleiter. Ich...

location_on 10249
Berlin - Friedrichshain

Du möchtest Komposition lernen? Hier präsentieren dir 23 Kompositionslehrer ihre Angebote.