search
near_me X

Komposition - Kompositions-Diplom der Hochschule für Musik Dresden |... / in Dortmund - Mitte

labelPreis: 30,- €
remove_red_eye 0195
Kompositions-Diplom der Hochschule für Musik Dresden | Preisträger verschiedener Kompositionswettbewerbe | 15++ Erfahrung in diversen Musikstilen Der Ausgangspunkt bildet das Stück des Schülers. Wir versuchen gemeinsam Wege zu finden, in die sich das Stück entwickeln und verbessern kann. Dies passiert anhand der Noten oder einem Sequenzcer (Piano-Rolle / Arrangement-Ansicht etc.) Diplom Tontechniker und Komponist berät bei allen Fragen zu Home-recording, Musikproduktion und Komposition. Ich arbeite zu 100% kreativ- / lösungsorientiert. Das bedeutet: ich biete individuelle und sinnvolle Beratung OHNE irgendein bestimmtes Gerät Marke XYZ verkaufen zu wollen und OHNE zu empfehlen, was mir musikalisch selbst gefällt.. Das Verständnis für die Problemstellung meines Gegenüber, die spezifische Ästhetik des Stückes und ein konstruktives Gespräch zum Auffinden von Lösungen, haben für mich die oberste Priorität.
Unterrichtsort: 44137 Dortmund - Mitte
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 15.03.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143906
Lehrer:
Komposition - Kompositions-Diplom der Hochschule für Musik Dresden |..., Konrad J., Komposition, Dortmund - Mitte
home

44137 Dortmund - Mitte


phone
0163 74... anzeigen
explore
www.oka... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Konrad J. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.