search
near_me X

Komposition - Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch),... / in Berlin-Lichtenberg

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Kompositionslehrer in Berlin
remove_red_eye 0102
Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch), Pianist, Begleiter. Ich unterrichte von Anfängern bis Profis - auch Komposition, Harmonielehre, Kontrapunkt, Gehörbildung.
Unterrichtsort: Herzbergstrasse
10365 Berlin-Lichtenberg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 21.08.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 143038
Lehrer:
Komposition - Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch),..., Klaus L., Komposition, Berlin-Lichtenberg
home

10365 Berlin-Lichtenberg


phone
0163 73... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Klaus L. schreiben: