Musiklehrer für "Horn" - Gesamtübersicht Deutschland

13 Lehrer und Musikschulen geben Musikunterricht für "Horn".

Unterrichtet: Trompete, Flügelhorn, Horn
Info:
Du möchest Trompete, Flügelhorn, Horn oder Tenorhorn/Bariton lernen oder spielst schon ein Blechblasinstrument und möchtest Dein Können noch weiter ausbauen? Ich, studierter Trompeter (BA) mit Unterrichtserfahrung, biete individuellen Unterricht für Blechbläser jeden Alters, für Einsteigerund Fortgeschrittene. Gerne komme ich zum Unterrichten au ... [mehr]
Unterrichtet: Horn
Info:
Nach meinem Abitur (Musikzweig des Labenwolfgymnasiums Nürnberg) besuchte ich für ein Jahr die Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg, um dann ein Studium (Orchestermusik im Fach Horn, Prof. Sibylle Mahni) in Saarbrücken aufzunehmen. Seit diesem Semester bin ich nun in Würzburg um Musikpädagogik zu studieren. Erfahrungen habe ich sowo ... [mehr]
Unterrichtet: Horn
Info:
Ich studiere in Wiesbaden an der Musik Akademie Pädagogisch Waldhorn, und habe einen Abschluss zum staatlich geprüften Ensambleleiter an der Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen
Unterrichtet: Horn
Info:
Lehrer für Horn an der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg
Unterrichtet: Horn
Info:
Abitur mit vertieften musikalischem Profil am Landesgymnasium für Musik "Carl Maria von Weber" Dresden. Studium an der Hochschule für Musik "Carl Maria von Weber" Dresden im Fach Orchestermusik mit Hauptfach Horn bei Friedrich Kettschau. Masterstudium an der "Hochschule für Musik und Theater Hamburg" im Hauptfach Horn bei Ab Koster.
Unterrichtet: Horn
Info:
Horn Musikverein Wolfenweiler Schallstadt,Musikverein Norsingen, Musik und Feuerwehrkapelle Teningen