search
near_me X

Horn-Unterricht in Mainz / in Mainz

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Hornlehrer in Mainz
remove_red_eye 0332
Miha Lončar erhielt seinen ersten Horn- und Klavierunterricht in seiner Heimatstadt Domžale (Slowenien). Nach dem Abitur am Konservatorium für Musik und Ballett in Ljubljana studierte er zunächst an der Musikakademie Ljubljana bei Prof. Boštjan Lipovšek, wo er im September 2017 sein Musikstudium abschloss. Seit Wintersemester 2016/17 studiert er auch an der Hochschule für Musik Mainz bei Prof. Mahir Kalmik. Künstlerische Impulse erhielt er daneben von renommierten Musikern wie Frøydis Ree Wekre, Radovan Vlatkovič, Johannes Hinterholzer, Christian Lampert, Saar Berger, Michael Hölzer und Esa Tapani. Miha Lončar ist Preisträger mehrerer nationaler und internationaler Wettbewerbe - sowohl als Solist wie auch als Kammermusiker. Er ist Mitglied des Ljubljana International Orchestra (Slokar Academy) und wird auch regelmäßig im Slovene National Theatre Maribor und vom Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz engagiert. Im April 2018 absolvierte er zudem ein Praktikum im Orchestre Dijon Bourgogne (Frankreich) unter der Leitung von Gergely Madaras. Seit dem Wintersemester 2018/19 ist er Dozent für Blechbläser beim Collegium Musicum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Unterrichtsort: 55128 Mainz
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 31.10.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145217
Lehrer:
Horn-Unterricht in Mainz, Miha L., Horn, Mainz
home

55128 Mainz


phone
0049 15... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Miha L. schreiben: