search
near_me X

Hornunterricht - Abitur mit vertieften musikalischem Profil am Landesgymnasium für Musik... / in Görlitz

labelPreis: 15,- €
receiptgelistet: Hornlehrer
remove_red_eye 0095
Abitur mit vertieften musikalischem Profil am Landesgymnasium für Musik "Carl Maria von Weber" Dresden. Studium an der Hochschule für Musik "Carl Maria von Weber" Dresden im Fach Orchestermusik mit Hauptfach Horn bei Friedrich Kettschau. Masterstudium an der "Hochschule für Musik und Theater Hamburg" im Hauptfach Horn bei Ab Koster. Ich biete ab Oktober 2015 Privatunterricht für Jugendliche und Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene im Fach Horn an. Ich habe an der Hochschule für Musik "Carl Maria von Weber" Dresden und an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg studiert und mit einem Master erfolgreich abgeschlossen.
Unterrichtsort: Fischmarkt 4
02826 Görlitz
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 08.08.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142882
Lehrer:
Hornunterricht - Abitur mit vertieften musikalischem Profil am Landesgymnasium für Musik..., Sergiu T., Horn, Görlitz
home

02826 Görlitz


phone
0160255... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Sergiu T. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: