search
near_me X

Hornunterricht - Nach meinem Abitur (Musikzweig des Labenwolfgymnasiums Nürnberg)... / in Würzburg - Altstadt

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Hornlehrer in Würzburg
remove_red_eye 0152
Nach meinem Abitur (Musikzweig des Labenwolfgymnasiums Nürnberg) besuchte ich für ein Jahr die Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg, um dann ein Studium (Orchestermusik im Fach Horn, Prof. Sibylle Mahni) in Saarbrücken aufzunehmen. Seit diesem Semester bin ich nun in Würzburg um Musikpädagogik zu studieren. Erfahrungen habe ich sowohl im Einzel- als auch im Gruppenunterricht. Ich biete Instrumentalunterricht im Fach Horn für alle Altersstufen & Leistungsgrade. Unterricht beim Schüler ist möglich
Unterrichtsort: Senefelderstraße 10
97080 Würzburg - Altstadt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 22.05.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 145183
Lehrer:
Hornunterricht - Nach meinem Abitur (Musikzweig des Labenwolfgymnasiums Nürnberg)..., Frank O., Horn, Würzburg - Altstadt
home

97080 Würzburg - Altstadt


phone
0151228... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Frank O. schreiben: