search
near_me X

Geigenunterricht in Frankfurt Am Main

Geigenlehrer mit 18 Angeboten in Frankfurt Am Main & Umgebung

Fiddle Lehrer-in gesucht

Suche Geigenlehrer-in für Folk,am liebsten Irisch und Schottisch

location_on 60318
Frankfurt

Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Bachelor of Music(Musikhochschule Münster), Master of Musik(Hochschule für Musik und...

location_on 60318
Frankfurt am Main

Geige - www.violin-frankfurt.de

www.violin-frankfurt.de

location_on 60594
Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Geige - Studien-Abschluss als Diplom-Musiklehrer. Bratschist in der "Neuen...

Studien-Abschluss als Diplom-Musiklehrer. Bratschist im "Capitol Sinfonie Orchester", in der...

location_on 60596
Frankfurt am Main - Sachsenhausen
updateaktualisiert

Geigenunterricht

Lehrmaterial Wird individuell mit dem Schüler vereinbart Qualifikation / Zertifikate /...

access_timevor Kurzem online
location_on 60486
Frankfurt am Main

Geigenunterricht in Frankfurt am Main

ich bin Geigenspielerin mit Abschlusse in Künstlerischer Ausbildung (Hauptfach Violine) von der...

location_on 60385
Frankfurt am Main

Geigenunterricht in Ffm-Bornheim

Qualifizierte, diplomierte Geigerin gibt Geigenunterricht fuer Gross und Klein. ( Erfahrung :...

location_on 60385
Frankfurt

Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene in Frankfurt am Main

Hallo! Mein Name ist Maria del mar. Ich komme aus Argentinien und studiere Master an der...

location_on 60433
Frankfurt

Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene/ auch online!/ Frankfurt am Main

Hallo! Mein Name ist Maria del mar. Ich komme aus Argentinien und wohne seit 5 Jahren in...

location_on 60433
Frankfurt

Geigenunterricht - Seitdem ich 6 Jahre bin spiele ich Violine und wurde jahrelang bis...

Seitdem ich 6 Jahre bin spiele ich Violine und wurde jahrelang bis heute von...

location_on 64289
Darmstadt

Geigenunterricht - Musikstudium in Mainz mit Hauptfach Violine. Langjährige Bühnen und...

Musikstudium in Mainz mit Hauptfach Violine. Langjährige Bühnen und...

location_on 65239
Hochheim am Main

Geigenunterricht - Seitdem ich 6 Jahre bin spiele ich Violine und wurde jahrelang bis...

Seitdem ich 6 Jahre bin spiele ich Violine und wurde jahrelang bis heute von...

location_on 64293
Darmstadt

Geigenunterricht - Wollten Sie schon immer Geige lernen und haben es aus verschiedenen...

Wollten Sie schon immer Geige lernen und haben es aus verschiedenen Gründen nicht gemacht? Es...

location_on 64295
Darmstadt

Geige - Ich unterrichte Geige, Musiktheorie Hörlehre, Harmonielehre, Ungarisch...

Ich unterrichte Geige, Musiktheorie Hörlehre, Harmonielehre, Ungarisch für Kinder und Erwachsene...

location_on 65189
Wiesbaden

Geige - Ich bin Geigerin und habe Diplom und Master in der Hochschule für Musik...

Ich bin Geigerin und habe Diplom und Master in der Hochschule für Musik Mainz studiert. Seit...

location_on 65183
Wiesbaden

Geige - Ich biete engagierten Privatunterricht im Fach Geige, Raum...

Ich biete engagierten Privatunterricht im Fach Geige, Raum Mainz/Wiesbaden. Außerdem bin ich in...

location_on 55127
Mainz

Geige - Ich habe vor kurzem mein Instrumentalpädagogik-Studium (Hauptfach...

Ich habe vor kurzem mein Instrumentalpädagogik-Studium (Hauptfach Bratsche und Geige)...

location_on 55128
Mainz - Oberstadt

Du möchtest Geige lernen? Hier präsentieren dir 18 Geigenlehrer aus Frankfurt Am Main & Umgebung ihre Angebote.