search
near_me X

Geige - Ich habe vor kurzem mein Instrumentalpädagogik-Studium (Hauptfach... / in Mainz - Oberstadt

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Geigenlehrer in Mainz
remove_red_eye 0270
Ich habe vor kurzem mein Instrumentalpädagogik-Studium (Hauptfach Bratsche und Geige) abgeschlossen, habe aber bereits viel Erfahrung im Unterrichten von Geigenschülern aller Altersklassen. Besonders wichtig in meinem Geigenunterricht sind mir: die Körperschulung und Instrumentenhaltung, die Fähigkeit mit anderen gemeinsam zu musizieren, effektives Üben und natürlich die Freude an der Musik. Im umliegenden Stadtgebiet komme ich auch gerne zu Ihnen nach Hause.
Unterrichtsort: Draiser Straße
55128 Mainz - Oberstadt
updateLetzte Aktualisierung: 08.02.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145247
Lehrer:
Geige - Ich habe vor kurzem mein Instrumentalpädagogik-Studium (Hauptfach..., Alena G., Geige, Mainz - Oberstadt
home

55128 Mainz - Oberstadt


phone
0157855... anzeigen
explore
www.gei... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Alena G. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.