search
near_me X

Geigenunterricht - Seitdem ich 6 Jahre bin spiele ich Violine und wurde jahrelang bis... / in Darmstadt

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Geigenlehrer in Darmstadt
remove_red_eye 0254
Seitdem ich 6 Jahre bin spiele ich Violine und wurde jahrelang bis heute von Instrumentalpädagogen begleitet, die mir das Violinspiel beibrachten und es mit mir intensivierten. Ich spiele in Livebands, während Trauungen oder auf Beerdigungen. Werde für Tonaufnahmen im Studio gebucht oder untermale musikalisch Filme. Auch komponiere ich für Kurzfilme Filmmusik. Zudem bringe ich jahrelange Erfahrung in Orchestern mit. Mein zweites Fachgebiet ist Gesang. Ob in meiner eigenen Band MASHEÉ, auf Hochzeiten oder auch Beerdigungen. Ich unterrichte sehr gerne Anfänger und Fortgeschrittene. Auch möchte ich denjenigen Mut machen, die sich bisweilen nicht an ein Streichinstrument gewagt haben – ob jung oder alt. Gemeinsam gestalten wir einen Unterricht der auf die eigene Persönlichkeit und Fähigkeit abgestimmt ist. Auch der menschliche Aspekt spielt eine große Rolle. Ich habe selber erfahren, wie sehr es auch am Lehrer liegt, die Freude am Instrument zu vermitteln - und das möchte ich so weitergeben. Ich freue mich auf euren Anruf oder Email, dann können wir gerne eine kostenlose Probestunde ausmachen.
Unterrichtsort: Mainzer Straße 74
64293 Darmstadt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 11.10.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144859
Lehrer:

phone
0151-14... anzeigen
explore
www.mar... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Mariella S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.