search
near_me X

Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene / in Frankfurt am Main

labelPreis: 40,- €
remove_red_eye 0350
Bachelor of Music(Musikhochschule Münster), Master of Musik(Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main), Aushilfe im Sinfonieorchester Münster, Praktikum im Sinfonieorchester Aachen, Mehrjährige Unterrichtserfahrung für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich habe viele Erfahrungen mit dem Geigenunterricht und jedes Mal freue ich mich bei dem Geigenspielen hilfreich zu sein. Alter spielt keine Rolle bei dem Geigenspielen. Melden Sie sich bei mir bei Interesse.
Unterrichtsort: Eschersheimer Landstraße 29
60318 Frankfurt am Main
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 30.09.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 144428
Lehrer:
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, Levin-Sieun Kwon, Geige, Frankfurt am Main
home

60318 Frankfurt am Main


phone
+491767... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Levin-Sieun Kwon schreiben: