search
near_me X

Geige - Ich unterrichte Geige, Musiktheorie Hörlehre, Harmonielehre, Ungarisch... / in Wiesbaden

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Geigenlehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0504
Ich unterrichte Geige, Musiktheorie Hörlehre, Harmonielehre, Ungarisch für Kinder und Erwachsene mit Hochschulabschluss in Budapest.
Unterrichtsort: Humboldtstr. 28
65189 Wiesbaden
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 19.02.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143817
Lehrer:
Geige - Ich unterrichte Geige, Musiktheorie Hörlehre, Harmonielehre, Ungarisch..., Veronika H., Geige, Wiesbaden
home

65189 Wiesbaden


phone
0170808... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Veronika H. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.