search
near_me X

Geigenunterricht in Essen

Geigenlehrer mit 22 Angeboten in Essen & Umgebung

Violin lessons/ Geigenunterricht in Essen kostenlose Proberstunde

Ich, Vladimir Shim, biete Unterricht für Kinder (ab 6 Jahren) und Erwachsene aller Könnerstufen...

location_on 45127
Essen

Geige - Hochschule Diplom - Diplomierte und erfahrene Musiker unterrichten...

Hochschule Diplom Diplomierte und erfahrene Musiker unterrichten Gesang, Geige, Gitarre und...

location_on 45130
Essen - Rüttenscheid
location_on 45139
Essen - Frillendorf

Geigenunterricht - Ich bin Geigerin aus Moskau. Ich habe bereit die Fachhochschule für...

Ich bin Geigerin aus Moskau. Ich habe bereit die Fachhochschule für Musik Gnessin College in...

location_on 45239
Essen

Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene ohne Altersgrenzen!

Herzlich Willkommen sind anspruchsvolle Anfänger sowie fortgeschrittene Schüler, ambitionierte...

location_on 45881
Gelsenkirchen

Geige - Dipl. und Staatl.geprüfte Musiker, Vasile Darnea, mit langjährige...

Dipl. und Staatl.geprüfte Musiker, Vasile Darnea, mit langjährige Erfahrung an renommierten...

location_on 45881
Gelsenkirchen - Schalke
location_on 42285
Wuppertal - Barmen
location_on 40625
Düsseldorf - Gerresheim
location_on 40477
Düsseldorf - Pempelfort
location_on 40477
Düsseldorf - Derendorf

Geigenunterricht - Ab 6 Jahre spiele ich Geige. Ich habe 12 Jahre in Musikschule gelernt,...

Ab 6 Jahre spiele ich Geige. Ich habe 12 Jahre in Musikschule gelernt, danach 5 Jahre in...

location_on 40229
Düsseldorf - Eller

Geigenunterricht - Studium an der Tschaikowski-Musikhochschule Moskau und Centre de...

Studium an der Tschaikowski-Musikhochschule Moskau und Centre de musique anciènne de...

location_on 40215
Düsseldorf

Geigenunterricht - Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue...

Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue mich über jeden, der Geige...

location_on 40215
Düsseldorf

Geige und Klavier Unterricht

2012 habe ich mit mein Bachelor-Studium für Musik in Taiwan an der Kaohsiung Universität...

location_on 44137
Dortmund

Geige - Diplom -Musikpädagogin und Konzertgeigerin mit langjäriger...

Diplom -Musikpädagogin und Konzertgeigerin mit langjäriger Berufserfahrung.

location_on 44139
Dortmund - Brünninghausen

Geigenunterricht

Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene. Elementare Musiklehre. Online Unterricht möglich.

access_timevor Kurzem online
location_on 40223
Düsseldorf

Geigenunterricht in Krefeld

Geigelehrerin mit 40 Jahre Erfahrungen

location_on 47803
Krefeld

Geige - Musikunterricht, Geigenunterricht, Kammermusik - Vorbereitung für...

Musikunterricht, Geigenunterricht, Kammermusik - Vorbereitung für Jugend musiziert -...

location_on 44309
Dortmund

Du möchtest Geige lernen? Hier präsentieren dir 22 Geigenlehrer aus Essen & Umgebung ihre Angebote.